Restaurant Tie-Break

Platz reservieren Webcam Aktuell
Logo Berger Sport

Unser Clubrestaurant Tie-Break ist der Treffpunkt, für Clubmitglieder, Gäste, Interclub-Teams und Turnierspielende, vor und nach dem Tennisspielen. Auch wer einfach nur gerne zuschaut, oder beim Spazieren am Strandweg vom kleinen Hunger oder Durst übermannt wird ist bei uns herzlich willkommen.

  • Apéro
  • Grill
  • Bowle
  • Fitness Teller

Als neues Pächterpaar freuen wir uns auf viele Spieler, Zuschauer und Spaziergänger, welche wir alle herzlich willkommen heissen. Unser Bestreben ist es, ein gutes und attraktives Angebot an Speis und Trank anzubieten und eure Erwartungen kenennzulernen und motiviert zu erfüllen. Als langjährige Clubrestaurant Betreiber sind wir gespannt auf diese neue Herausforderung.

Lasst euch überraschen und verwöhnen! Wie wäre es beispielsweise mit einem Thai Geschnetzelten, Capuns, wie aus dem Bündnerland, Chili con Carne, oder auch einen erstklassigen Rindsbraten. Die Pommes, Fischknusperli und Pouletflügeli mit Pesches Gewürzmix sind schon legendär. Alles ist garantiert selbst gekocht und aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Wir sind gerade daran, das Angebot zusammenzustellen.

Gerne übernehmen wir auch das gesamte Catering für Anlässe auf unserer schönen Anlage.

Bis bald
Pesche und Margrit vom Tie-Break

Eine Mitteilung an die Clubmitglieder

Ausserhalb der Öffnungszeiten unbedingt einen Schlüssel für Anlage und Clubhaus mitnehmen und das Clubhaus und die Anlage beim Verlassen immer schliessen. Schlüssel können im TieBreak bei Pesche und Margrit bezogen werden.

Falls ihr Fragen oder Wünsche an uns habt, kommt jederzeit vorbei oder ruft uns an.

Peter, 079 508 93 58
Margrit, 079 310 21 46

Arrow Thick Left 2 Streamline Icon: https://streamlinehq.comArrow Thick Up 2 Streamline Icon: https://streamlinehq.comEmail Action Unread Streamline Icon: https://streamlinehq.comHamburger Menu 1 Streamline Icon: https://streamlinehq.comPhone Retro 1 Streamline Icon: https://streamlinehq.com