Allgemeiner Aufruf: Bitte beim Verlassen der Anlage das Eingangstor abschliessen

Platz reservieren Webcam Aktuell
Logo Berger Sport

Hallo zusammen

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist bei uns eingebrochen worden. Die Täter konnten das Eingangstor aufbrechen und sich Zugang zur Anlage beschaffen. Wir hatten zwar Glück im Unglück, die verursachten Schäden sind minimal. Beim FC Dürrenast hatten sie weniger Glück. Ihr Clubhaus wurde gänzlich verwüstet und es entstanden hohe Kosten für den Club.

Im Rahmen dieser Tat möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr, wenn ihr die Anlage verlässt, das Clubhaus und das Eingangstor mit einem Anlageschlüssel abschliesst. Gerade bei Einbrüchen macht es einen Unterschied, ob die Türe zu ist oder eben abgeschlossen. Schlüssel können bei Peter bezogen werden. Vielen Dank für eure tatkräftige Mithilfe.

Nun wünschen wir euch allen eine gute weitere Saison.
Der Vorstand

Arrow Thick Left 2 Streamline Icon: https://streamlinehq.comArrow Thick Up 2 Streamline Icon: https://streamlinehq.comEmail Action Unread Streamline Icon: https://streamlinehq.comHamburger Menu 1 Streamline Icon: https://streamlinehq.comPhone Retro 1 Streamline Icon: https://streamlinehq.com