Verhaltensübersicht

Als Mitglied des TC Thun anerkenne ich ausdrücklich die nachfolgenden Regeln:

  • Ich habe das Schutzkonzept des TC Thun gelesen und verstanden. Gleiches gilt für die Plakate des BAG und von Swiss Tennis (mit dem Titel „So schützen wir uns“)
  • Ich bestätige, mich strickt an alle Maßnahmen zu halten.
  • Ich zeichne mich durch Eigenverantwortung und Solidarität aus.
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass ich von der Anlage gewiesen werde, falls der Covid-19-Beauftragte oder ein übriges Vorstandsmitglied im Rahmen von Kontrollgängen Widerhandlungen feststellen. Über weitergehende Sanktionen entscheidet der Vorstand.

Gemäß Schutzkonzept muss diese Übersicht von jedem Spieler und jeder Spielerin beim ersten Besuch der Anlage unterzeichnet in die blaue Box deponiert werden. Als Vorlage bitte die vorbereitete PDF-Datei benutzen. Alternativ kann das Online-Tool benutzt werden.