Season End Apéro 2022

  • Liebe Clubmitglieder

    Gerne laden wir euch zum Season End Apéro 2022 ein. Wir treffen uns am 22. Oktober 2022 um 16 Uhr im Clubhaus des Tennisclubs Thun.

    Der Vorstand möchte diesen Anlass einerseits nutzen, um gemeinsam mit Euch auf die Saison zurückzublicken und eure Gedanken und Feedbacks zu erhalten: Was läuft gut? Was können wir verbessern? Was möchtet ihr uns mit auf den Weg geben?

    Andererseits werden wir euch über den aktuellen Stand des Projekts Allmend 4 in Thun Süd informieren und eure allfälligen Fragen dazu beantworten.

    Damit Peter am Saisonende die Verpflegung in möglichst passender Menge vorbereiten kann, bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens am 16. Oktober, per E-Mail an [email protected] oder per WhatsApp/SMS an +41792088056.

    Wir freuen uns darauf, mit möglichst vielen Clubmitgliedern auf die Saison 2022 anstossen zu können!

    Der Vorstand

Veranstaltungsort