Tennis & Events

Wie die Mitgliederstruktur unseres Clubs mit rund 400 Aktiven, davon ca. 100 Junioren/Schülern, der sehr aktiven Seniorenbewegung und der von in Zusammenarbeit mit  Marin’s Tennis Academy  betriebenen Juniorenförderung, sind auch unsere Jahresprogramme entsprechend vielfältig. Die von unserem Club organisierten Anlässe erlauben SpielerInnen aller Alters- und Stärkeklassen, Wettkampf- und ClubspielerInnen, sich in die Tenniswelt des Tennisclub Thun zu integrieren.

Saison- Highlights für Wettkampfspieler sind im Mai und Juni die Interclubmeisterschaft und ab Mitte Juni die TTM Thun Open.

Dazu kommen für Clubspieler die Clubmeisterschaften, die Plauschtennisabende, diverse Mix- und Doppelturniere, ein Sommer- und ein Winterturnier.

Last but not least die Montag-Tennisabende der Senioren und die Begegnungen mit den befreundeten Clubs des TC Kyburg, des TC Steffisburg und der IG Wichtrach.