Junioren

Der Tennisclub Thun gibt jedes Jahr rund 100 Junioren, Schülern und Kids die Möglichkeit ein den individuellen Neigungen und Fähigkeiten entsprechendes Training zu besuchen. Das Ziel ist es, möglichst viele Jugendliche zu erfassen und zu begeistern und davon die talentierten und motivierten in zusätzlichen Trainings intensiver zu fördern und zu betreuen. Als grösstem Tennisclub im Berner Oberland obliegt dem TC Thun die Verpflichtung, den Nachwuchs unseres dynamischen Sports zu fördern.

Der Tennisclub Thun unterrichtet die Kids nach dem Kids Tennis High School Konzept von Swiss Tennis. Die Rahmenbedingungen sind sehr gut: Dank unserer Zusammenarbeit mit  Marin’s Tennis Academy können wir unsere Junioren ganzjährig und lückenlos betreuen.

Danken möchten wir an dieser Stelle den Sponsoren des Tennisclubs Thun, ohne die eine solche umfassende Betreuung nicht möglich wäre.