Neue SPO & Reservationsreglement per HV 2022

Die Fortführung unseres elektronischen Reservationssystems (GotCourts) brachte es mit sich, dass sich der Vorstand mit der Anpassung der Spiel- und Platzordnung sowie dem Reglement zur Reservierung von Plätzen auseinandergesetzt hat. Im Zuge dieser Arbeiten erachtete er es als sinnvoll, die beiden Reglemente zu vereinen.

Unter diesem Link ist das neue Reglement zu finden. Nebst der Anpassung der Spielzeit auf (einheitlich) 60 Minuten, sind allgemeine und besondere Reservationsbestimmungen festgelegt worden. Einheitliche Regeln gelten gemäss Artikel 17 nunmehr auch für Spezialreservationen von Gruppen.

Wer die Zustellung des Reglements in ausgedruckter Form wünscht, kann sich – unter Angabe der gewünschten Zustelladresse – beim Präsidenten melden.

Der Vorstand beantragt der Hauptversammlung die Annahme dieses überarbeiteten Reglements.