Informationen zum Juniorenwesen
Hallo zusammen
Über den Winter ist bei uns einiges hinter den Kulissen passiert. Gerne möchte ich euch mit dieser Nachricht aufdatieren.
Neu ist das Juniorenwesen des Tennisclubs Thun breiter gestützt und organisiert sich in der Form einer Juniorenkommission (JukoTCT).
Es freut mich, dass wir mit Nicola Vögtlin und Nadia Rindlisbacher zwei neue Wettkampftrainer C zu unserem Team zählen dürfen. Sie werden vor allem unsere J&S-Leiter begleiten, um die Qualität der Trainings zu steigern. Ein weiteres Ziel ist, die Kommunikation und Betreuung mit den Eltern zu verbessern.
Neue Ansprechperson für das Kids-Tennis ist Elio Staub: [email protected]
Im Rahmen der internen Umstrukturierung und der Qualitätssteigerung wurden die Preise der Trainings angepasst. Weiter sind die Bedingung für ein Wettkampftraining etwas erleichtert worden. Alle Infos hierzu findet ihr hier.
Das Anmeldeformular für die Sommertrainings ist hier zu finden.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison.
Liebe Grüsse
Roger + JukoTCT